Bentley

ursprünglich ein Nachname nach einem Ortsnamen aus Yorkshire mit der Übersetzung "abgeholztes Waldgebiet wo Rotes Straußgras (bent grass) wächst“

Bentley hat seine eigene Homepage

06.09.2016 Post von Bentley

Hallo Mama Paula

Hallo Sonja, Winni und Laura 

Jetzt ist es schon 2 Monate her das ich in meinem neuen Zuhause eingezogen bin. Das war echt ein Abenteuer. Da die Zeit nur so rast, komme ich erst jetzt dazu ein bisschen mehr zu erzählen.

In der Zeit habe ich schon unheimlich viele neue Sachen kennengelernt. Herrchen und Frauchen unternehmen mit mir immer tolle Abenteuer. Wir fahren zum Möhnesee, der ist ja riesig :-) , gehen da im Wald spazieren, oder ich kann in der Bucht nach Strandgut suchen. Wir waren auch schon bei uns im Wildgehege. Das ist echt cool. Da laufen so komische Hunde mit einem Geweih auf dem Kopf herum. 

Was ich total Klasse finde ist meine Freundin im Futterhaus.  Da darf ich immer mit zum shoppen fahren. Aber Herrchen hat schon festgestellt das es besser ist wenn ich mit gut gefüllten Bauch mitfahre, da ich blitzschnell Leckerchen mopsen kann :-)). Meine Freundin gibt mir immer ein Leckerchen und beim letzten Mal hat sie mir sogar ein tolles Spielzeug geschenkt. Obwohl ich muss sagen,  mein Teddy ist mein Lieblingsspielzeug. 

Ich gehe auch schon seit ein paar Wochen bei uns in die Welpenschule. Der Hundetrainer Peter ist echt ne coole Socke.  Sagt immer das ich ein Wirbelwind bin :-). 

Hab da auch schon ein paar Kumpel.  Die sehen zwar alle anders aus als ich, aber das ist schon okay.  Stell Dir vor Mama, da hab ich einen 9 Wochen alten Welpen kennengelernt. Das kleine Mädchen heißt genauso wie Du :-).

Und Sonntags fahren Herrchen und Frauchen mit mir nach Haltern in die Welpenschule.  Das ist total spannend weil ich da auch meine Geschwister treffe und wir tolle Sachen lernen. 

Vor einiger Zeit waren wir in einer Eisdiele. Ich habe eine Kugel Vanilleeis bekommen. Bohhhh...... Das war lecker.  Dann habe ich viele kleine Menschen kennengelernt die mich streicheln wollten. Das war erst komisch weil ich die ja nicht kannte. Aber dann fand ich es ganz ok. 

Ich schicke Dir mal ein paar Fotos mit, liebe Mama.  Dann siehst Du mal was aus Deinem kleinen Jungen geworden ist :-) 

Liebe Grüße 

Euer Bentley 

24.07.2016 Post vom Möhnesee :-)

 

Bentley hat unser Leben bereichert.  Er ist ein ganz toller Hovi. Sehr schlau,  aber auch sehr raffiniert. Ein Charmeur durch und durch. Unseren Garten hat er erobert,  ist aber ( bis jetzt ) nicht der  Meinung das er ein geborener Gärtner ist :-) 

Er bringt uns sehr viel zum lachen und hat viele Flausen im Kopf. 

 

Kurz gesagt: Es ist schön das Bentley zu unserer Familie gehört. 

 

Liebe Grüße 

 

Angelika und Michael