Andu (der Schauspieler)

05.04.2016 Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und lieben Dank für das schöne update!

Charly / Andu wurde am 20.06.2015 in Haltern am See zu Verhalten III vorgestellt. Wir freuen uns sehr, dass auch er bestanden hat. Danke an Silvia, dass er teilnehmen durfte.


Mai 2015

20.01.2015 Bilder update von Charly

25.12.2014 Eilmeldung aus Bottrop: Charly hat im November schon neue Bilder geschickt...... 

Ich komme erst jetzt dazu sie Euch zu zeigen.  Charly wie er leibt und lebt ;-))

09.10.2014 Charly hat Grainau unsicher gemacht. Bis auf "Füsse nass machen" hat er aber allerdings mit Wasser noch nicht viel am Hut.... kommt bestimmt noch.

13.09.2014 Niederelvenich Verhalten II

09.09.2014 Charly freut sich auf Niederelvenich


Ihr Lieben,


bin ich nicht schon groß geworden ?

Am 5.9. mit genau 5 Monaten haben mich Frauchen und Herrchen wieder neu vermessen : 60 cm und 25 

Kilo.

Am nächsten Samstag fahren wir nach Niederelvenich zum "Verhalten II".

Bin schon etwas aufgeregt, weil ich nicht weiß, was mich da erwartet !

Ich weiß aber, dass ich dort 4 meiner Geschwister treffe und darauf freue ich mich schon sehr !!!!

Lustig, dass Abadi auch in Norddeich war - schade, dass wir einen Monat vorher dort Urlaub gemacht

haben ! 


Bis bald

Euer Charly.

24.08.2014 Charlys erstes Sommerfest.... als hätte er nie etwas anderes gemacht ;-) - Auch für Silvia war es die erste Veranstaltung dieser Art und ich glaube, es hat Beiden riesigen Spaß gemacht!

20.08.2014 und ergänzend zum Urlaub noch:

Heute hatte ich Besuch von Sonja & Winni, Mama Paula und Schwesterchen Apona !

Das "heute" war allerdings vor einer Woche. Unser erstes Treffen nach 2 Monaten. Winni und ich waren sehr gespannt, wie der kleine Mann auf uns reagiert. Wir wurden vor dem Haus von Silvia und Charly in Empfang genommen. Und was soll ich sagen: Zuerst wurden wir erstmal ordentlich angekläfft - in schönster Hovawart Manier. Bis... ja bis der kleine Rotzlöffel unseren Geruch aufgenommen hatte. Da gab es dann kein Halten mehr und er bekundete seine Freude damit, dass er vor lauter lauter mein Bein aufgeweicht hat. Als wir dann auf der Terrasse sassen, kam er immer mal wieder angelaufen, sprang fast auf unseren Schoß und freute sich wieder, dass wir da waren. Es war ein schöner früher Abend und sagen "Danke, dass wir da sein durften"

20.08.2014 - Heute haben wir Bilder von Charly bekommen. Mit einem Satz ist alles gesagt ;-)

Mein 1.Urlaub an der Nordseeküste

22.07.2014 Ein kleines Bilder update vom Schalker Charly ;-)

11.06.2014 Auch Charly/Andu hat sich schon eingelebt. Und auf Bilder von ihm freuen wir uns jetzt schon ;-)

Ein ganz besonderer Dank geht an Paula, Sonja, Winni und Laura  !  
Ihr habt die 9 kleinen Fellnasen 9 Wochen lang liebevoll geprägt !
 
Charly (Andu) hat sich sofort bei uns eingelebt und scheint ein echter Hovawart zu werden.
Lieber Engel, doch wenn er seine "dollen 5 Minuten" hat, zeigt er auch sein kleines,
schwarzes Teufelchengesicht ;) ! ...... und sieht dabei sehr zufrieden aus !
 
Charly möchte Euch noch etwas sagen..........
"Ich hatte die schönste Babyzeit bei Euch und die beste Mama der Welt !!!!!
Jetzt lebe ich nicht weit von Euch entfernt und Ihr werdet meinen weiteren 
Lebensweg begleiten können. Ich bin sehr glücklich hier in meinem neuen Zuhause
und mit Herrchen und Frauchen ! Ihr könnt Euch bald selbst davon überzeugen 
und seid jederzeit herzlich willkommen !"  
 
EIN ZUHAUSE OHNE HOVAWART IST NUR EIN HAUS !!!!!!!
 
Fotos folgen................ Liebe Grüße, Silvia & Uwe
P.S. Habe gerade einige goldene Augenbrauen-Haare entdeckt !!!!!