Aaltje (von edlem Wesen)

22.09.2014 Ich schmunzle.... Hab ich vor zwei Tagen noch geschrieben, dass "es wohl sehr gut war" muss ich heute schreiben: Es war toll!!!!! Der Bericht von Lina (Aaltje) ist in allen Belangen einwandfrei. Ob es das Verhalten oder das Exterieur betrifft - die Maus hätte in Niederelvenich (oder in West) bestimmt den Pokal bekommen!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Ute und Lina! 

20.09.2014 Die edle Lina war heute in Brieselang zu Verhalten II. Ute hat mir kurz geschrieben, dass es wohl sehr gut war....... Viola hat mir ein paar Bilder geschickt (Danke!!!!!)

09.06.2014  Aaltje wird jetzt Lina gerufen und Ute schreibt uns dazu:

 

Wir sind total begeistert von der Kleinen. Sie schläft von 23.00 bis 5.30. Dann gibt's Pippipause und ich leg mich noch mal hin. Ihr fallen dann nette Spiele, wie z. B Teppichzupfen, Stuhlbeinnagen oder Schlappenbeissen ein. Ein energisches Nein lässt sie schuldbewusst aufhorchen und wenn ich mich dann auf dem Sofa schlafend stelle, nagt sie noch ein bisschen an ihrem Spielzeug und schläft weiter bis 8.30 ! "........" Essen tut sie mit großem Appetit und die Verdauung klappt auch. Ich glaub, sie ist  ein schlauer Hund, Sitz und Komm sind schon ganz ordentlich. Einzig die Hundeleine macht ihr keinen Spass. Da ist sie sturr und will einfach nicht. 

"........................."

Sie ist echt für uns ein Glücksgriff. Was ein tolles Elternhaus alles ausmacht. Mit dem Staubsauger kann ich um sie rumfahren und eine runtergefallene Pfanne lässt sie nur kurz aufblicken. Blaue Plastiktüte auf dem Rasen und eine blaue Gießkanne sind jedoch sehr gefährlich, am Anfang jedenfalls. 

Wir lieben die Kleine jetzt schon und freuen uns auf alles was noch kommt.

 

In dem Körbchen schläft sie nachts und der Platz vor dem Sofa ist ihr liebster.

 

Lina im Fussballwahn