Aurel (mit dem goldenen Herzen)

05.04.2016 Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und lieben Dank für das schöne update!

Am 12.07.2015 wurde Aurel erstmalig ausgestellt. Viola und der Kerl mit dem goldenen Herzen haben sich tapfer geschlagen und ein gut bekommen! Herzlichen Glückwunsch!!

26.02.2015 Gestern haben wir Aurel in seinem Zuhause besucht. Wie gut er sich entwickelt hat, und wie fröhlich er ist! Es dauerte nur eine Mini Sekunde, bis er uns erkannt und abgeschleckt hat - und doch sprach sein Blick Bände! Der sagte uns ganz klar: Hey- damit das klar ist: ICH bleib hier !!! Wir freuen uns so sehr, dass es ihm so gut geht!

Mitte Oktober hat Viola uns das nette update von Aurel gesendet

20.09.2014 Auch Aurel war heute zu Verhalten II in Brieselang. Leider hat von Viola und Aurel niemand während der kleinen Prüfung Bilder gemacht :-(

Viola hat mir aber aus dem Bericht vorgelesen. Ich bin so stolz auf die Beiden. Aurel hat in allen Belangen den Körmeister zufrieden gestellt und bewiesen, dass er ein ganz toller Kerl ist.

Genau wie seine Geschwister auch. Schön war, dass Lina (Aaltje) auch in Brieselang war und sich so Viola und Ute kennen gelernt haben.

01.09.2014 Ich freu mich gerade so über die Bilder von Aurel. Er sieht jetzt schon aus wie Duke.... aber irgendwie haben alle Rüden Ähnlichkeit mit Papa.....

06.07.2014 Aurel scheint sich gut eingelebt zu haben. Jedenfalls sehen die Bilder danach aus ;-)

22.06.2014 Viola hat im Portal ein wenig über Aurel erzählt. Das übernehme ich hier einfach 1 zu 1 

Was ich ja so toll finde, er ist am Freitag schon ohne Leine auf dem Feldweg am Wald gelaufen und hat sehr aufmerksam geschaut.
Bei Ruf ist er sofort gekommen und hat sich vor mich gesetzt. :freudensprung: Leckerchen gibt es da natürlich.
Einer unserer Hundefreunde wollte in der Siedlung mit dem Aurel an der Leine in sein Haus gehen ...... das fand er gar nicht lustig und hat sich gebärdet wie ein Ziegenbock..... guter Hund.Wir üben jeden Tag so ein paar Grundregeln.Ach ja und buddeln ist auch schon eins seiner Hobbys.
Er ist auch schon von Nachbars Katze begrüßt worden .Mir war gleich ganz schlecht.Nelli ist Hund gewöhnt.Sie ist zu Aurel hin,hat ihn angeschmust :Denker!: und wieder los.Aurel fand das toll und hat mit dem Schwanz gewedelt.Ich habe Sonja ja gar nicht gefragt ob er Katzen kennt.
Ach ja und total verfressen ist er auch.Heute hat er gemotzt das ich mich nicht beeilt habe mit dem Futter.Hi.Habe mir dann extra Zeit genommen .Ich bin der Chef.Und sitz machen bis die Schüssel kommt.Oh und dann aber schmatz,schmatz.
Schönen Abend Euch allen noch und liebe Grüsse vom Aurel der nun zufrieden und satt schläft. :wink: