12.05.2020

Wenn ein Welpe im Haus ist, vergisst man schon mal alles andere. Die Maus ist eine Bereicherung - kein Tag vergeht, dass wir uns nicht über sie amüsieren was sie sich jetzt schon wieder ausgedacht hat. Sie ist auch sehr gelehrig und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten (Arbeit die ein Welpe zulässt)

Wir hatten ein kleines Fotoshooting mit Lena Buhla und ich freue mich, dass so schöne Bilder entstanden sind! Danke Lena!!

09.04.2020

Eine Woche lebt Fidi nun schon am Tetraeder. Die Fahrt nach Bottrop hat sie tatsächlich verschlafen. Anfänglich war es ihr nicht geheuer. Wir sind dann zunächst zum Hundeplatz gefahren und haben Apona und Fidi bekannt gemacht. Die Weiterfahrt im Anschluss war vollkommen entspannt.

Der Einzug ins Haus wurde von Apona sehr souverän hingenommen. Sie weiss auch nach einer Woche noch nicht, was sie genau von diesem Kleinteil halten soll, weicht aber tagtäglich mehr auf. Draußen hat man eher das Gefühl, sie passt schon sehr genau auf die Lütte auf. Im Haus nähern sich beide langsam an. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis sie sich dem Schicksal der Vergesellschaftung hingibt.