Austin (der Erhabene)

Austin hat am 25.06.2016 die Körung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Lisa, die den "Dutch" wirklich toll fördert und fordert! Wer weiss - vielleicht wird er ja auch Deckrüde in der HZD :-)

05.04.2016 Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und lieben Dank für das schöne update!

10.09.2015 Wir freuen uns sehr, dass Austin nun auch VDH Jugend-Champion ist! Danke liebe Lisa, dass Du mit ihm diesen Weg gegangen bist und hoffentlich noch weiter gehst!

Austin hat in seiner Klasse den Höhepunkt erreicht. Am 08.08.2015 hat er mit Lisa das letzte Ticket zum Jugendchampion VDH erlaufen! Wir sind wahnsinnig stolz und sagen Danke für die Mühen, die Ihr auf Euch genommen habt um diesen Titel zu erhalten!

25.07.2015 Heute haben wir von Lisa erfahren, dass Austin nun die Anerkennung HZD Jugendchampion erhalten hat!

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind sehr stolz auf den Nachwuchs!!

Am 19.07.2015 wurde Austin mit gerade 15 Monaten in der Zwischenklasse ausgestellt und hat ein sg2 bekommen! Wir gratulieren ganz herzlich! Toll gemacht!

Lisa war so lieb, mir den Richterbericht aus Auenheim zuzusenden ;-) So eine schöne Beurteilung !

Austin wurde bei der Ausstellung in Haltern am See  am 21.06.2015 wieder mit einem SG 1 benotet! Herzlichen Glückwunsch Lisa, Werner und Iris - wir freuen uns sehr!



Austin hat am 31.05.2015 in Kehl Auenheim den ersten Platz in der Jugendklasse und den Jugendsieger belegt! Wow ….. jetzt hat er alle Anwartschaften für den HZD Jugendchampion! Wir sind ganz gerührt und megastolz! 


Austin hat am 24.05.2015 in Saarbrücken auf der Internationalen Rassehundausstellung in der Jugendklasse ein SG 1 bekommen!  

Am 02.05. und 03.05.2015 haben Lisa und Austin an Verhalten III und der Ausstellung in der Jugendklasse teilgenommen.

Verhalten III hat der Racker erfolgreich bestanden und die Zuschauer mit seiner lustigen Art sehr gut unterhalten. In der Jugendklasse hat er am nächsten Tag den ersten Platz mit sg1 belegt. Wir sind sehr stolz auf das tolle Team!

30.03.2015 Haltern am See

März 2015

29.12.2014 Zum Jahresende schickt uns Iris nochmal wunderschöne Bilder vom Sonntagsspaziergang. Es ist so schön zu sehen, wie selbstverständlich drei Rüden mit einander umgehen.

02.11.2014 Iris war so lieb uns wieder mit schönen Bildern von Austin zu verwöhnen. Wie man sieht, sieht man nur Beine ;-)

12.10.2014 Austin auf seiner Sonntags-Männerrunde *hach

14.09.2014 Austin und Lisa hatten heute ihren großen Tag! Der kleine Mann bekam in der Babyklasse ein vv1 und einen wunderschönen Pokal! Herzlichen Glückwunsch - wir sind stolz auf Euch!

Danke an Iris für die schönen Bilder :-)

Hier der Richterbericht von Austin 

5 Monate alter sm Rüde, schöner Rüdenkopf, mittelbraune Augen, korrektes Scherengebiss. Behänge, Rücken und Hoden i.O., sehr schöne Winkelungen, ausgesprochen schönes Gangwerk mit gerade Läufen, korrekte Markenzeichnung, wobei die Marken am Kopf noch ausbaufähig wären. Das Haarkleid ist dem Alter entsprechend, der Rüde zeigt sich freundlich, ruhig und schon sehr selbstbewusst.

13.09.2014 Niederelvenich Verhalten II

28.08.2014 Austin hat einen Ferientag im Krefelder Zoo verbracht......

19.08.2014 Endlich gibt es auch ein update von Austin..... das kleine Männlein ..... schnurstracks auf dem Weg zum Junghund !

Austin hat es schon bis in Ronnies  Bett geschafft! Das ging wirklich unglaublich schnell - toller Ronnie !
Austin hat es schon bis in Ronnies Bett geschafft! Das ging wirklich unglaublich schnell - toller Ronnie !

Austin hatte den ersten offiziellen Besuch von Gregis und Gavin. Die Beiden sind ganz oft mit Iris bei Lisa und Rudel zu Gast. Wir freuen uns so sehr, dass Iris alles mit ihrer Kamera eingefangen und uns zur Verfügung gestellt hat. Ich habe eine kleine Auswahl getroffen...... ;-)

10.06.2014 Lisa meint ihr Austin hätte auf Entfernung Ähnlichkeit mit Darth Vader.... ;-)

 

22.06.2014 Sonntagmorgen Tatort Rhein - mit anwesend Tanne Jeanni, Tante Trixi, Tante Balissa, Onkel Gregis und Onkel Gavin. Gemeinsam haben sie klein Austin den frühen Ausflug versüsst und ihn ordentlich auf Trab gehalten. Sieht er nicht fröhlich aus? So muss "Hundeleben" sein!! Danke Iris für diese genialen Bilder