Kommentare: 69
  • #69

    PAPA ARRAS (Samstag, 06 Mai 2017 19:57)

    Allen B-lies einen wunderschönen 1. Geburtstag wünschen Papa Arras mit Harald und Uschi... wir freuen uns riesig auf den 28.05.2017.

  • #68

    Juliane (Montag, 11 Juli 2016 14:54)

    Das ist ein sehr hübscher Wurf. Ich beneide alle, die so einen wuscheligen Welpen mitnehmen können. Juliane mit Jackson, der auch mal so klein war.

  • #67

    Andrea Dornbach (Dienstag, 07 Juni 2016 12:54)

    Liebe Sonja, lieber Winnie!

    Ich wollte euch mal ein Lob aussprechen, wie wunderbar ihr die Welpenaufzuchtzeit bei euch gestaltet. Liebevoll, abwechselungsreich, aber auch konsequent. Ich bin sehr glücklich darüber, einen so gut geprägten Welpen von euch übernehmen zu dürfen.

    Kuss - Andrea

  • #66

    Renate (Samstag, 14 Mai 2016 17:46)

    Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit den Kleinen. Geniesse es, es ist so schnell wieder vorbei.
    Liebe Grüße Renate und Rudel

  • #65

    Toni und Birgitt (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:40)

    Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum süßen Hundenachwuchs.Den Hovis wünschen wir eine wunderschöne Zukunft und dir gute Nerven und viel Spaß mit den Kleinen,kannst Stolz sein.
    Alles Gute,Toni,Birgitt und Briska

  • #64

    Petra (Montag, 09 Mai 2016 20:31)

    Hurra, sie sind da und gleich 10 davon!!! Wir wünschen euch alles Gute! Ich bin mir sicher Paula wird das wieder ganz locker meistern.
    Grüße aus Österreich

  • #63

    Martina & Jürgen Gödde (Sonntag, 08 Mai 2016 15:53)

    Halli hallo aus Rheine,
    klasse, dass alles so gut gelaufen ist & alles weitere dann auch gut laufen wird ;-). Beste Wünsche zur Aufzucht für "Paula & Team. "Quintessenz" wir sehn uns...!
    Mit gesundem Gruß,
    Martina & Jürgen

  • #62

    Katrin van Dam (Samstag, 07 Mai 2016 21:06)

    Hallo Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer 10er-Bande! Alles, alles Gute für die Aufzucht, Mama und die Kleinen. Der 06.05. ist ein gutes Datum! ;)
    Liebe Grüße, Katrin

  • #61

    Wiltrud und Winni (Samstag, 07 Mai 2016 19:27)

    Oh, wie schön ! Herzlichen Glückwunsch zur gefüllten Wurfkiste .
    Viel Spass mit den Mäusen.
    LG aus Haltern

  • #60

    Andrea&Clara (Samstag, 07 Mai 2016 07:55)

    Herzliche Glückwünsche in die Wurfkiste. Ich bin glücklich, über die Geburt der 10 Welpen. Ich wünsche euch eine schöne Aufzuchtzeit.

  • #59

    Angelika Bengelsdorf (Montag, 18 April 2016 19:31)

    Hallo liebe "Tetraeders" ;-)
    wenn ich das Foto von Paula sehe (Kopfbild) denke ich Abadi schaut mich an - so eine Ähnlichkeit! Wir drücken fest die Daumen dass wieder so tolle Welpen geboren werden und ihr und die zukünftigen Welpenbesitzer vom ersten Tag an viel Freude haben werdet!! Liebe Grüße aus dem Norden von Abadi und family!

  • #58

    Barbara (Freitag, 08 April 2016 08:56)

    Liebe Sonja, ich freue mich , dass kleine Tetraeder auf dem Weg sind !!!!!!
    Wünsche alles Gute für die restliche Tragezeit ! Liebe Grüße Barbra

  • #57

    Doris Figura (Mittwoch, 30 März 2016 13:45)

    Es hat geklappt - herzlichen Glückwunsch!
    Wir freuen uns sehr mit Euch auf eine volle Wurfkiste und drücken alle Daumen für eine problemlose Geburt!
    Mit lieben Grüßen
    Doris & Erich Figura mit Arras Mama Aylin und Halbschwester Ciara
    - Hovawarte vom Hesperus -

  • #56

    Martina & Jürgen Gödde (Montag, 28 März 2016 13:11)

    Halli hallo aus Rheine,
    Ostern das Fest, bei dem jeder das Finden kann, was er sucht!=)
    Wir hoffen, das Ihr am Mittwoch das findet, auf was wir alle warten.
    Wir drücken Euch und damit auch uns ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Martina & Jürgen

  • #55

    Alexandra Faerber (Montag, 21 März 2016 12:04)

    Hallo Liebe Sonja,
    Deine Berichte aus Eurem Leben sind richtig klasse, man entdeckt sich selber in vielen Dingen wieder.
    Für Euren B-Wurf wünschen wir Euch alles Gute und freuen uns auf viele, gesunde und putzmuntere Jackson Enkel.
    Ganz Liebe Grüße
    Alexandra, Thorsten, Marvin, Jackson, Woody und Tyson

  • #54

    Alexandra (Montag, 21 März 2016 06:15)

    Moin, moin, Ihr Lieben.
    Die Website ist richtig klasse … geblieben :-) … aber im neuen Kleid gefällt sie mir noch besser.
    Ich wünsche Euch für Euren B-Wurf alles Gute und bin gespannt, was da dieses Mal in die Wurfkiste purzelt.
    Liebe Grüße
    Ali

  • #53

    Barbara (Mittwoch, 16 März 2016)

    Liebe Sonja, ich freue mich ganz doll für euch und drücke die Daumen !!!!!!
    Liebe Grüße Barbara

  • #52

    Silvia (Freitag, 19 Februar 2016 10:30)

    Liebe Sonja, Winni, Laura, Paula und Pöni,

    jeden Tag schaue ich auf Eure HP, um Neuigkeiten zu erfahren und zum 100.x die Welpenfotos und Videos anzuklicken !
    Im April werden unsere Tetraederchen schon 2 Jahre ! Wo ist die Zeit geblieben ? Eine wunderschöne Zeit mit einem Traumhovi !!!!!!! Superklasse finde ich auch, dass wir immer in Kontakt bleiben !
    Wir sehen uns in der Hundeschule, telefonieren und haben sogar eine What's-App-Gruppe mit Andrea / Papa Duke und den Wurfgeschwistern !!!!
    Ihr seid eben Traumzüchter !!!!!

    Wir drücken Euch für Euren geplanten B-Wurf ganz fest die Daumen !!!!!!

    Liebe Grüße von Charly,
    Silvia & Uwe

  • #51

    Ulrike Schauließ (Mittwoch, 17 Februar 2016 15:20)

    Hallo Sonja, da habt ihr Euch einen richtig tollen Rüden ausgesucht. Ich habe Arras bei der ZTP in Delmenhorst bewundern dürfen. Was eine Erscheinung!! Auf den Bildern kommt er gar nicht so imposant rüber, wie er ist. Das liegt auch sicher daran, daß Harald auch sehr groß ist. Er hat mir wirklich gut gefallen. Ich wünsche Euch ganz tolle Welpen und die passenden Menschen dazu.
    LG Ulrike Schauließ

  • #50

    Sabrina (Freitag, 12 Juni 2015 11:26)

    Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße von Sabrina mit Enzo

  • #49

    Iris (Mittwoch, 04 März 2015 20:25)

    Liebe Sonja,

    eine tolle Idee mit dem Bild des Monats.

    Werde weiterhin regelmäßig vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis und Gavin

  • #48

    Iris (Samstag, 09 August 2014 19:27)

    Liebe Paula,

    wir sind mächtig stolz auf Dich. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung. Habt ihr super gemacht.
    Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen in Haltern zum nächsten Lind-Training.
    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis und Gavin

  • #47

    Ute (Montag, 12 Mai 2014 13:27)

    Hallo ans Rudel,
    vielen Dank für Eure Gastfreundschaft am Wochenende. Alle Welpen haben auf uns einen tollen Eindruck gemacht. Nicht Einer,der verschreckt, ängstlich oder krank wirkte. Super Aufzucht!!!
    Liebe Grüße, ganz besonders natürlich an die supersüsse Aaltje
    Ute Und Klemens

  • #46

    Alexandra Faerber (Donnerstag, 08 Mai 2014 21:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich kann mich gar nicht an den süssen Videos satt sehen.....schmelz......
    Paula ist wirklich eine klasse Mama, die ganze zeit bei ihren Kleinen, immer umsorgt, zu niedlich.
    Ganz liebe Grüße und Knuddler an Euch alle.
    Alexandra mit Opa Jackson und Onkel Woody und Tyson

  • #45

    Melanie (Sonntag, 04 Mai 2014 07:06)

    Hallo Liebe Sonja,
    auch ich möchte mal wieder ein Gästebucheintrag hinterlassen. :-)
    Deine Bilder und Geschichten gefallen mir sehr sehr gut!
    Respekt vor Deiner und Paulas Leistung!
    Wenn ich nicht schon mit dem Hovivirus infiziert wäre, dann spätestens jetzt nach
    dem Besuch Deiner HP!
    Ich zähle schon die Tage und ich freue mich tierisch auf den Besuch!
    Liebe Grüße
    Melanie und Antek

  • #44

    Doris Eckert (Sonntag, 20 April 2014 12:01)

    Seit 8 Jahren haben wir eine Hovawarthündin und sind nach wie vor begeistert. Unsere Hündin kommt aus Quedlinburg. Leider ist es uns versagt geblieben Nachwuchs mit ihr zu bekommen und so freue ich mich sehr über Ihre kleinen. Total süß und knuddelig. Viel Spass und Freude mit der Rasselbande. Ich freue mich auf weitere Bilder. Ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße aus Büdelsdorf ( SH )

  • #43

    Angelika (Freitag, 18 April 2014 13:17)

    Hallo Sonja,
    wir wünschen euch ein schönes Osterfest mit den kleinen "Fellnasen". Die Augen öffnen sich also rechtzeitig zum Ostereiersuchen ;-)! Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und freuen uns auf den 26.4. bei euch.
    Liebe Grüße aus Reinbek! Angelika und Familie

  • #42

    Gerhard (Mittwoch, 16 April 2014)

    Liebe Sonja,
    auf dieser Seite nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner nun schon großen Familie. Respekt und Achtung vor deiner/ eurer Leistung in welch kurzer Zeit ihr den Weg vom Welpen bis zur Zuchthündin mit Paula gemeistert habt, und das mit Ausbildung, Ausstellungserfolgen, Austattung und Auswahl. Ich nehme gern an eurem Verlauf teil, seid ihr doch in allen Belangen für mich auch ein Vorbild.
    Herzliche Grüße, ein frohes Osterfest und weiterhin toi toi toi.
    Ursula Gerhard und Estelle

  • #41

    Judith und Jürgen (Mittwoch, 09 April 2014 07:55)

    Hallo Sonja,herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf ,alles Gute für euch alle und viel Spaß
    mit den kleinen.
    Viele Grüsse,die Gladbecker,Judith und Jürgen mit Dean und Bino

  • #40

    Marion und Jörg (Montag, 07 April 2014 20:11)

    Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwünsch zu den tollen Fellnasen.
    Viel Spaß und natürlich viel Glück bei der Auswahl der Adoptivfamilien.
    Liebe Grüße,
    Marion und Jörg mit Chiva und Bellis

  • #39

    Alexandra Faerber (Sonntag, 06 April 2014 21:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen A-Wurf. Wir sind so stolz das unser Jackson nun Opa ist. Liebe Sonja lieber Winnie, Ihr seid wirklich Klasse. Vielen Dank das Ihr so fürsorgliche und liebevolle Hovieltern seid. Ich wünsche mir für Euch, das Ihr auch so liebevolle Hovieltern für Eure A-lie's findet.
    Alles Liebe von Alexandra, Thorsten, Halbbrüder Woody und Tyson und vom stolzen Opa Jackson

  • #38

    Michael (Sonntag, 06 April 2014 21:14)

    Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße von Aura und ihrem Rudel.

  • #37

    Martina7 (Sonntag, 06 April 2014 19:12)

    Herzlichen Glückwunsch in die Schnullerbox ... alles Gute für Brause-Paula und den Nachwuchs.
    Liebe Grüße aus Bayern
    von Martina

  • #36

    Familie Laa aus Österreich (Sonntag, 06 April 2014 13:58)

    Auch aus Österreich schicken wir euch herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs! Wir haben schon jeden Tag gespannt auf die HP geschaut, da ist ja wirklich eine süße Rasselbande geschlüpft!

    Alles Liebe, Petra und Familie

  • #35

    Kerstin (Sonntag, 06 April 2014)

    Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Hunsrück von Tante Biene und Familie. Wir wünschen Euch eine tolle und aufregende Zeit mit dem neuen Familienzuwachs. Knuddel und Schmatzer auch an die neue Hundemama!
    LG Kerstin

  • #34

    Andrea Dornbach (Samstag, 05 April 2014 20:33)

    Die stolze "Oma" sendet euch 1000 Glückwünsche zur Geburt! Habt eine schöne Aufzuchtzeit und viel Freude mit der 9er Bande.

    Ich drück euch und die wundervolle Hundemama :-)

    Lg Andrea

  • #33

    Christiane (Samstag, 05 April 2014 15:56)

    ............... wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben. ( Und da gibt es zur Zeit eine Menge von bei uns )

    Brause-Paula wird das "Kind" schon schaukeln ;-)

    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"

    Christiane

  • #32

    Iris (Samstag, 01 März 2014 09:39)

    Liebe Sonja

    auch wir freuen uns sehr auf die kleinen A´lis. Die liebe Brause-Paula wird bestimmt eine ganz tolle Mami.

    Jetzt drücken wir alle Daumen, dass alles reibungslos verläuft.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis und Gavin

  • #31

    Andrea Dornbach (Freitag, 28 Februar 2014 13:55)

    Ihr lieben Bottroper :-)

    wir freuen uns unheimlich auf die "Enkelkinder". Für die Restbrütezeit und die Geburt drücken wir alle Daumen und Pfoten. Die Brause-Paula wird sicherlich tolle Hovi-Babies zur Welt bringen und wenn diese das Wesen von Paula und Duke erben, können sich die Welpeninteressenten glücklich schätzen.

    Ihr könnte immer auf uns zählen!

    LG Andrea und Co.

  • #30

    Andreas (Montag, 24 Februar 2014 14:32)

    Hallo Sonja
    Tolle Seite ! Tolle Hündin !!!
    Wir drücken euch doll die Daumen das es ein toller Wurf wird !!!!
    Gruß aus Bochum
    Andreas

  • #29

    barney-vom-roehrtal-hovawart (Sonntag, 16 Februar 2014 17:52)

    Liebe Sonja!
    Freue mich mit dir, dass es mit Brause Paula und Duke geklappt hat!
    Drücke die Daumen für die kommende Zeit und den anschließenden "Welpenwahn".
    liebe Grüße
    Angelika mit Barney
    ps eine ganz tolle hompage hast du für deine Schöne erstellt!

  • #28

    Marna Fromm (Dienstag, 11 Februar 2014 17:44)

    Hallo liebe Brause Paula, es hat geklappt (hurra!!!), wie wunderbar. Wir freuen uns auf wunderbare Welpen von dir. Wie aufregend, oder?? schaue seit Wochen mal wieder auf deine Seite und sehe, dass ihr Welpen im April erwartet. Alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft und für die Aufzucht. Herzlichst Bela zum Quadrat mit Frauchen Marna Fromm.

  • #27

    Winni (Mittwoch, 05 Februar 2014 17:40)

    Hallo nach Botrop , freuen uns mit euch , das alles gut geklappt hat. Drücken euch ganz doll die Daumen für die nächsten Wochen.

    LG aus Haltern

    Winni Wiltrud Merle und Alva

  • #26

    Alexandra Faerber (Dienstag, 04 Februar 2014 20:45)

    So meine Liebe, nun ist es endlich soweit. Die Paula ist Erwachsen. ;-) Wir drücken ganz ganz doll die Daumen für die nächsten 63 Tage.
    Von Papa Jackson gibt es ganz dicke knuddler und knuuutscher.
    Liebe Grüße Alexandra, Thorsten, Jackson, Woody und Tyson

  • #25

    Annette (Sonntag, 02 Februar 2014 18:42)

    Hallo liebe Sonja,
    endlich habe ich bei Euch vorbeischauen können :-)
    Wunderschoen habt Ihr Euch hier praesentiert und fuer Euer Abenteuer "Zucht" wuensche ich Euch alles Gute und freue mich auf Neuigkeiten :)
    Liebe Gruesse
    Annette mit Linek und Paul

  • #24

    Ilona (Mittwoch, 22 Januar 2014 14:12)

    Hallo liebe Sonja!

    Eine wunderschöne Hündin hast Du!

    Viel Glück wünschen wir Dir!

    Liebe Grüße
    Ilona & Dagny und Anthony

  • #23

    Andrea Dornbach (Mittwoch, 22 Januar 2014 13:42)

    Das ganze Drewer-Mark-Rudel drückt die Daumen für das bevorstehende Abenteuer Zucht. Wir sind gespannt und freuen uns :-)

    Bussi - Andrea

  • #22

    Alexandra Rickens (Montag, 20 Januar 2014 16:15)

    Hallo, liebe Sonja.

    Schön ist Deine Seite und ich habe jetzt auch endlich die Zeit gefunden fast alles durch zu lesen. Gefällt mir sehr :-D

    Liebe Grüße

    Ali

  • #21

    Melanie (Mittwoch, 13 November 2013 09:08)

    Hallo liebe Sonja und liebe Brause-Paula,
    auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche zum HZD Champion!!
    Das habt ihr toll gemacht!! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie und Antek

  • #20

    Alexandra Faerber (Montag, 11 November 2013 10:25)

    Der stolze Papa möchte seinem schönen Töchterchen Brause-Paula herzlich zum HZD Champion gratulieren.
    Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg, und das in so kurzer Zeit, das soll mal einer nachmachen ;-)
    Liebe Grüße Alexandra und Ihre fünf Männer