Ein tolles Wochenende mit einigen A`und B`lies liegt hinter uns. Abadi und Apona wurden angekört und Balin, Balu (Benaro), Lotta (Benissa),Bayuma sowie Bruni haben Verhalten III erfolgreich bestanden.

Am nächsten Tag wurden Abadi, Bayuma, Austin und Apona ausgestellt. Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen!

08.05.2017 Ein wunderschönes Wochenende in Sannum liegt hinter uns. Einige Tetraeder haben sich auf den Weg gemacht, um ausgestellt zu werden.

Am Samstag Abend haben wir dann ein wenig den 1. Geburtstag gefeiert.

Die Menschen haben mit einem Schluck Sekt angestossen und für die Wölfe hat Bayumas Svenja eine tolle Torte gebacken. Die hat sich die Tetraederfamilie ordentlich schmecken lassen. Für Bruni haben wir auch ein Stück übrig gelassen…. die kam am Sonntag nach.

Die Ausstellung war ein voller Erfolg.

Austin, Apona und Bentley erhielten ein V3, Abadi,Bruni und Bayuma ein sg, Lotta (Benissa) ein V ohne Platzierung

Wir sind megastolz auf die kleinen Wölfe!! Sie haben sich im Ring sehr gut verhalten und sind sehr schön mitgelaufen. Hier und da wurde mal vor Aufregung gehüpft ….. es war sehr schön anzusehen, wie toll sie alles mitgemacht haben.

Leider haben wir keine Bilder gemacht, da wir die Kamera nicht dabei hatten. Dafür hat Iris uns die Bilder von Bayuma, Bruni und Lotta zur Verfügung gestellt :-)