wir warten auf "Fidi von der Hexenbuche"

Fidi wurde im Zwinger "von der Hexenbuche" am 31.01.2020 geboren. Schon einen Tag später durften wir (ausnahmsweise) die Lütten besuchen. Das Herz sollte sprechen und es hat  gesprochen. Es dauerte nicht lang - einen Blick und eine Berührung lang-  um zu wissen: Sie ist es! Karina und Kimberly versorgen uns bis zum zweiten Besuch fleißig mit Bildern, die ich hier einstellen möchte. Man kann die Entwicklung quasi jeden Tag sehen, wie aus einem kleinen Hundewesen ein Hovawart Welpe wird.

1. + 2. Lebenswoche

3. Lebenswoche

4.Lebenswoche

5.Lebenswoche

6.Lebenswoche

7.Lebenswoche

Das Coronavirus hat auch die Besuche gestrichen! Sind wir froh, dass es Internet gibt - so werden wir weiter mit Informationen zur Entwicklung der kleinen Hexenzwerge versorgt. Unser großer Dank gilt an dieser Stelle nochmals Kai, Karina und Kimberly!! 

der Countdown läuft.....

Noch zwei Tage, dann zieht Fidi ein! Ein paar Kleinigkeiten müssen noch weggeräumt werden. Halsband und Leine liegen parat. Die Aufregung steigt!

Ein großes Dankeschön an Kimberly Hanspach für die tollen Bilder während der Zeit! Das hat das Warten leichter gemacht. Ganz besonders in der Coronazeit!!