Lind - Art ®


Es gibt Neuigkeiten! Am Samstag dem 18.07.2015 hab ich mit Sonja die Team-Balance Prüfung in Saalfelden abgelegt. Und was soll ich sagen…… Wir haben beide die Note „Vorzüglich“ erhalten! 

Ich hab zwar genau zugehört, was die Richterinnen erzählt haben, aber leider habe ich den Wortlaut schon wieder vergessen. Aber ich weiß, dass sie ganz zufrieden mit uns waren.

Bevor die Prüfung abgelegt haben, durften wir ein Woche auf dem Hundeplatz in Saalfelden trainieren. Antje Engel hat uns sehr schön auf die Prüfung vorbereitet. Die ersten Tage war Sonja sich gar nicht sicher, ob sie zur Prüfung antreten möchte. Das lag aber nicht an mir - ich hab gemacht wie immer. Aus den anderen Berichten wisst ihr aber schon, dass Sonja gern Nerven lässt, wenn es darum geht geprüft zu werden. Warum sollte es also da anders gewesen sein *lach

Ich glaube, die Erholung, die nach vier Tagen schon spürbar war und die Gespräche mit den anderen Teilnehmern und Antje haben ihr dann doch die Sicherheit vermittelt. Und das war gut so! Wir hätten uns wirklich geärgert, wenn wir nur zugeschaut hätten.

Mama Clara war auch dabei und auch sie hat gemeinsam mit Andrea die Prüfung bestanden! 

Es war eine wunderschöne Woche, in der wir Vormittags gearbeitet und Nachmittags Saalfelden und Umgebung erkundet haben. Ein paar Bilder habe ich Euch auch mitgebracht ;-)

 

Saalfelden - da kann man es aushalten

Vorbereitung auf die Prüfung

Die Prüfung 

.....der Erfolg

15 Teams haben am Freitag und Samstag an der Prüfung erfolgreich teilgenommen (leider konnten nicht alle am Samstag mit auf das Bild)


Die Richterinnen wählten 4 Teams aus, von denen sie besonders begeistert waren..... unabhängig vom eigentlichen Ergebnis