CreaCanis - ein Ausbildung mit viel Spaß und Motivation

Im Juni 2017 besuchten wir das CreaCanis Seminar in Billwerder. Leider durfte Apona mit Sonja daran teilnehmen. Aber ich habe gut zugeschaut und so kam es, dass wir im August nach Saalfelden reisten und ich mit Sonja die Roots Prüfung ziemlich erfolgreich bestand. Wir belegten an diesem Tag den dritten Platz!

Roots hat Sonja soviel Freude bereitet, dass sie sich entschloss die Trainerausbildung bei CreaCanis in Angriff zu nehmen. Für die Trainingseinheiten nahm sie immer Apona mit (was ich im übrigen bis heute nicht kapiere) - da kann aber Töchterchen mehr zu berichten. Im August 2018 war dann die praktische Prüfung in Saalfelden. Ha, was soll ich sagen: dabei durfte ICH sie wieder unterstützen und wir haben mit der Note "vorzüglich" bestanden! 

 

 

Wer mehr über CreaCanis erfahren will - einfach hier klicken