Brause-Paulas Shop befindet sich im Aufbau - wir bitten um Geduld

Mein Hobby (neben Brause-Paula und Apona) nimmt Überhand - deshalb fertige ich mittlerweile Halsbänder nach Wunschvorstellungen an. Eine große Auswahl an Ziernieten lassen Raum für Ideen. Auch ein Name kann ins Leder punziert werden.

Eine kleine Auswahl habe ich unten in der Bildergalerie.

Seit neuestem zählt auch Fettleder zu meinen Materialien.

Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail oder ruft durch ;-)


Langweilige Hundepfeifen waren gestern.....

Dieser Anhänger wurde aus dem Fell von Paula gefertigt. Gern verarbeite ich auch das Unterfell  Deines Hundes zu einem unvergänglichen Schmuckstück. Weitere Arbeiten in Kürze.......

Schlüsselanhänger mit Schmuckbändern - auch hier arbeite ich gern nach Wunsch

Hier mal ein Punzierbeispiel

Auf Wunsch gefertigt

Halsband und Leine für einen Zwergspitz